Mittwoch, 8. Mai 2013

Segelschiffe und andere Elbkähne

Vorgestern haben wir in Neustadt die Besatzung der Roald Amundsen beim klettern in der Takelage beobachtet. Ein tolles Bild! Leider mit IPod und starkem Sonnenlicht nicht so gut einzufangen. Dafür noch ein weiteres Bilde vom Neustädter Hafen.




Und ein paar vom heutigen Spielplatzbesuch am Yachthafen in Halli. Der war fällig und zum auspowern dringend notwendig nachdem der Mini erst beim Friseur auf seine Damen warten mußte und wir anschließend noch Schuhe für die anstehenden Festlichkeiten kaufen waren. Mini hatte nach 3 min. welche gefunden. ich brauchte weitere 10 min. und Didi?? Fragt nich....
Ich hab schwer gestaunt was für Elbkähne die Minis schon brauchen. Zum mitstaunen ein Foto. Die Schuhe hab ich hinten alle an eine Holzleiste angestellt und die dann noch vorn gepackt.
Wem passt wohl welcher Schuh???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen