Montag, 20. Mai 2013

Pfingsthochzeit

Meine beste Freundin und Minis Patentante hat nach gut 11 Jahren kirchlich geheiratet und wir waren dabei. Es war ein sehr, sehr schönes Fest.
Leckeres Essen (was übrigens für Jan-Dirk hervorragend in "glutenfrei" geklappt hat im Käppen Plambeck), viele nette Gespräche und bis auf einen kleinen Schauer als wir zum Essen waren auch tolles Wetter. Perfekt für eine gelungene Gartenparty. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg und Väter die gerne mit Ball spielten, für die Großen Zeit zum entspannten Klönschnack.
Die zwei kleinen Pannen kann man da wohl unter den Tisch fallen lassen. Die Braut hatte ihren Brautstrauß daheim vergessen und ich weiß jetzt das ein lautloses Handy trotzdem lautstark den Wecker einschaltet, sich in der Kirche für diesen Frevel aber trotzdem kein Loch zum versinken auftut...

Hier ein paar Impressionen mit den Minis










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen