Sonntag, 8. Dezember 2013

Birthday No. 2

Ein paar Tage nach dem Mini-Geburtstag folgte dann der der großen Schwester. Die Tage dazwischen reichten man grade so das die Pullis und der Loop fertig geworden sind. Dramatisch wurde es am Vortag denn der im Schuppen zwischengelagerte Hexenbesen war schimmelig geworden aber zum Glück hab ich schnell Ersatz gefunden.
Auch Didi hat sich am meisten über das Familienzeitgeschenk gefreut. Diesmal gabs für uns alle Karten für Sascha Grammel im CCH.
Außerdem bekam die Große ganz viel Filzwolle und andere Sachen zum kreativ sein, eine CD mit Klassischer Musik, eine DVD für die Kinderpary, ein großes Nutellaglas und einen Stapel neue Klamotten.
Die Kinderparty haben wir dann am WE gefeiert als der Mini zur Pfadi-WE-Freizeit war. Es wurde eine Kreativ-Party mit DVD zum Abschluss.
Und auch Didi bekam zusätzlich zum kalten Hund eine coole Torte mit fehlgelandeter Hexe von Maja.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen