Freitag, 15. Februar 2013

Mini macht Werbung

Da schau her, unser Mini wird doch noch berühmt!

Das mit dem "schick machen", Verkleiden bzw dem Anlass entsprechend kleiden finden die Minis ja schon lange gut und wichtig. Wird von uns auch in den allermeisten Fällen unterstützt.
Letztes Jahr hatten wir eine Einladung zum Eröffnungsempfang der Ambienta in Sierhagen. Um ländlich-festlichen Schick wurde in der Kleiderordnung gebeten. Was dabei rausgekommen ist seht ihr hier.

Die Gesichter dieser Messe - so einzigartig wie ihre Aussteller


Lustig war das letztes Jahr. Wir lauschten grad den Opernklängen vom Eröffnungskonzert (JA, auch die Minis haben gerne zugehört) als der Mini irgendwann kam und meinte "Mama, der eine Mann knipst mich ständig" Und tatsächlich kam 'der eine Mann' dann kurze Zeit später zu uns, erzählte er sei der Messefotograf und hätte tolle Bilder vom Mini gemacht und fragte ob die nächstes Jahr für die Werbung verwendet werden dürften. Da sprach für uns nichts dagegen, Mini war begeistert und so wurden nur noch kurz die Mailadressen getauscht damit wir das Bild auch kriegen.

Toll das das nun tatsächlich geklappt hat. Hier nochmal die beiden Bilder die wir gemailt bekamen. Leider war Jan-Dirk nicht in unserer Nähe und somit auch nicht auf den Bildern.
Copyright by Michael Ruff

Wir freuen uns schon auf dieses Jahr. Mini überlegt schon was er anzieht und ich, welche Pflanzen ich dies Jahr dort fürs Kräuterbeet holen werde.

Ob wir wohl wieder eine Einladung zur Eröffnung bekommen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen