Mittwoch, 21. Oktober 2015

Geburtstag mit Zuckerguss

lange, lange, laaaaange war es ruhig hier im Blog. Viel Arbeit ( daheim, im Job und mit dem Schulkram) aber heute bin ich endlich mal etwas zur Ruhe gekommen denn wir hatten einen (Geburts)Tag mit Zuckerguss =)))))
Mini ist nun ganze 11 Jahre alt. Schon mitten in der Nacht konnte er vor Aufregung nicht mehr schlafen so war es perfekt das das Geburtstagsfrühstück mit den Großeltern auf 7h angesetzt war ;)

Mit seinen Geschenken war Mini mehr als glücklich. Es gab Harry Potter Lego, Karten für die Wise Guys, ein Minions-Shirt, einen Regenmantel im Western-Style, ein "Zurück in die Zukunft" Geburtstagsshirt was der Papa hat machen lassen und natürlich auch einen selbstgenähten Geburtstagspulli von der Mama ;)))
Didi hat die Kuchen geplant und gebacken und eine coole Schokolade gesponsert.
Den Knaller aber hat das Promo-Team von Winnetous Sohn gebracht. Auf FB hatte ich bei einem Gewinnspiel ein signiertes Kinoplakat gewonnen und es gab eine nette Konversation. So gab es für Mini zum Geburtstag noch ein paar nette Zusatzgeschenke die ihn zum strahlen brachten =)))

Nachdem die Minis etwas Lego gebaut haben sind wir zu viert (ja, tatsächlich war auch mal der Papa dabei) ins FehMare gefahren. Dort hat mein kleiner Großer doch tatsächlich gleich als erstes sein Bronze Abzeichen gemacht *stolzbin*

Später haben wir den Papa abgesetzt um "Trutschi" zu holen und sind noch kurz in den Seifenladen der besten aller Hebammen gefahren um Seifennachschub zu besorgen.
Daheim gabs dann ganz gemütlich lecker "Trutschi" und die Kinder haben weiter Lego gebaut während der Gatte und ich gemütlich auf den "neuen" Küchensofas chillen konnten.
Nun darf der Abend entspannt mit etwas Lego spielen und nebenbei Kino gucken ausklingen. Schließlich ist heute der 21.10.2015, der Tag an dem Marty McFly in der Zukunft angekommen ist ;) Ein Tag mit Zuckerguss...

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen