Sonntag, 8. Dezember 2013

Birthday No. 1

Mensch, ich muß ja die Kindergeburtstage noch nachreichen. Fast vergessen....
Den Anfang machte wie immer der Mini im Oktober. Er hatte einen schööööönen Tag erwischt so das wir nachmittags mit den Gästen draußen Kürbisse schnitzen konnte. Toll wars!
Schöne Geschenke hat er bekommen aber der absolute Favorit war das Familienzeitgeschenk! Im Februar sitzen wir bei Max Raabe in der MUK ganz ganz vorne =)))) Dazu gab es Opas Fliege damit der Mini stilecht im Frack auflaufen kann. So wie Max ;)
Ich hab schon echt besondere Kinder. Welcher neunjährige freut sich über Karten für Max Raabe???? Cool oder? Ich find die Minis klasse!
Es gab kalten Hund von Mama und eine coole Torte von Maja

Hier noch ein paar Impressionen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen