Donnerstag, 25. Juli 2013

Unser Kinderferienprogramm...

... besteht nicht wirklich nur aus Besuchen in Segeberg und dem gießen bei den Pfadfindern auch wenn das manchmal so den Anschein hat ;)
Nein, wir machen auch "normale" Sachen und besuchten gestern Didis Patentante, meine Sandkastenfreundin Inga in Hamburg.
Zum Glück sind wir mit der Bahn gefahren denn Abends waren wir ganz schön kaputt. Wir Landeier sind den Großstadttroubel halt nicht gewohnt und die Fahrt im Tretboot tat bei der Wärme ihr übriges ;)
Ein spontaner Dombummel mit einer Fahrt im Riesenrad für alle und Armbrust- und Bogenschießen für den Mini rundeten den gelungenen Tag ab.

Beim Tretbootfahren hat der Mini tatsächlich ein kurzes (freiwilliges) Bad in der Alster genommen. Aber am tollesten fanden die Kinder die Trauerweiden unter denen man so herrlich durchfahren konnte ( was uns dann, ob des nur grob gereinigten Bootes auch einen kleinen Rüffel vom Bootsverleiher einbrachte. Der wurde aber relativiert durch ein Lob für unser perfektes Anlegemanöver -rückwärts einparken mit Tretboot- was den jungen Männern, die vor uns ankamen nicht gelungen ist ;)  )

Heute sind alle platt daher gibts erstmal einen Ruhetag bevor wir morgen die Piraten in Grevesmühlen besuchen

Natürlich auch ein paar Impressionen als Erinnerung














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen