Montag, 1. Juli 2013

Ausgemistet...

Heute kam Post vom Mini. Er vermisst uns sehr, lässt sich aber von seiner Lieblingsbetreuerin trösten. Noch 2x schlafen dann hab ich ihn endlich wieder. Sogar Didi freut sich drauf.
Komischerweise entdecken wir den Mini gar nicht auf dem Postkarten-Gruppenbild. Bin gespannt wie sich dieses Rätsel auflöst...



Seine Abwesenheit haben wir nach vorheriger Absprache genutzt um sein Zimmer auszumisten und aufzuräumen. Sooooviel Müll war da gar nicht. Nur viele Kartons und zuviele Regale in denen man Chaos aufstapeln kann. Da haben wir kräftig abgespeckt.
Als Überraschung hängt ein Segeberg Plakat was Didi und ich am WE besorgt haben, eine Sternenkarte und eine neue Hängematte an der ich eine Seite zugenäht hab so das sie wie ein Hängestuhl nutzbar ist.
Bin gespannt was der Mini dann am Mittwoch sagt...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen