Donnerstag, 25. Juli 2013

Kostümschau...

Der Mini hat sich dieses Jahr nicht ganz so festgelegt was seine Segeberg-Kostüme angeht wie im letzten Jahr.
Er war schon Winnetou


dessen Gegenspieler Santer


Old Shatterhand


Karl May


Und mit allergrößter Begeisterung Sam Hawkens. Was nicht zuletzt an Mathias Engel liegt der nicht nur einen tollen Sam Hawkens spielt "wenn ich mich nicht irre" sondern sich auch immer mal wieder Zeit nimmt um mit dem Mini zu fachsimpeln. 

Gerne hätten wir auch ein Foto von Mini May und Maxi-May gemeinsam gemacht aber da das kaum klappen wird muß die obere Collage reichen. Zur Autogrammstunde erscheint Wayne Carpendale ja immer im Old Shatterhand Kostüm.

Dafür gibt es noch unser Sommerfoto 2013

"Treffen sich zwei Falken -wenn ich mich nicht irre"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen