Samstag, 7. Juni 2014

Das Glück der Erde...

Wo wir nun grad erfahren haben das der Mini für die Rolle das Max (so er sie denn bekommt) Reittraining bekommen würde kamen doch Erinnerungen hoch.
Sommerferien 2011, Oma war im Frühjahr hier eingezogen und ihr ging es gar nicht gut. Da ich weitestgehendst daheim bei ihr sein mußte fielen Ausflüge flach. Da ergab sich die Möglichkeit das die Minis drei mal eine Woche Ferienbetreuung hier im Dorf auf dem Reiterhof machen konnten. Didi hat in der Zeit ihr erstes Reitabzeichen gemacht, Mini seinen Ponyführerschein.

Zu der Zeit gabs auch zwei Fohlen auf dem Hof. Da waren alle Kinder natürlich voll verliebt und immer hinterher. Alle außer Mini. Nun ratet mal zu wem die Fohlen geflüchtet sind und wem sie ständig auf den Fersen waren????
Didi ritt da ja schon länger aber Mini saß das erste Mal auf dem Pferd und wurde schnell so mutig das man immer aufpassen mußte. Mal eben an der Longe freihändig galoppieren war da keine Seltenheit ;)
Trotz Omas Krankheit war es ein schööööner Sommer 💞







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen