Samstag, 31. Mai 2014

Familieninternes Teekesselchen

"Mama, was kann ich bauen?"
"Bau Dir doch eine Bank"
"Coole Idee"

Eine ganze Weile später...
"Schau mal Mama, nun können die Cowboys und die Minenarbeiter ihr Gold gleich bei der Bank einzahlen"

Ich dachte eigentlich an eine Bank zum sitzen.... *lol*

Eiiiiigentlich wollten meine Männer zusammen bauen. Einen Minenwagen (Lore) mit Stopper dran und für den noch Schienen an die Goldmine die er sich neulich ganz alleine zusammengestapelt hat. 

Tja, das scheiterte dann daran das die Bretter, die in unserem Garten lagern und früher mal ein Bootssteg waren, für Schienen so zu schwer waren (wobei ich da schon ne andere Lösungsidee habe ;) )
Dann kam der obige Dialog und meine Männer erstaunten mich mit einem coolen, multifunktionalen Geldinstitut in meinem Garten =)))))
Das Teil kann man auch als Bar nutzen, als Laden oder was auch immer grad gebraucht wird.

Nebenbei lernen wir die die Castingszene die Mini nach Pfingsten in Hamburg für die Hauptrolle in Winnetous Sohn vorspielen darf. Spannende Sache, vor allem wenn man von sowas so gar keine Ahnung hat ;)


Anschließemd noch ein paar Bilder von unserem Himmelfahrtsausflug an den Strand.
Nach dem Sturm der Tage davor waren da so einige Seesterne angespühlt worden die wir wieder ins Wasser geworfen haben. Die fühlen sich witzig an, so fest und rau =)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen