Sonntag, 4. Mai 2014

Winnetous Sohn gesucht...




Manchmal ist Facebook gar nicht so übel ;) 
Ich weiß gar nicht mehr bei wem ich das gelesen hab aber ich mußte gleich an unseren Mini denken. Hab mich kurz mit dem Gatten besprochen und dann dem Kurzen davon erzählt. Der war natürlich gleich Feuer und Flamme und hatte viele Gründe warum genau ER Winnetous Sohn sein muss. 
Gemeinsam haben wir das in Worte gefasst und das Anmeldeformular an einem Samstag abgeschickt. Erstmal ganz ohne Hoffnung und Erwartung.
Umso größer war dann das Erstaunen das in meinem Mailbriefkasten schon am Montag die Einladung zum Videocasting zu finden war. Wat ein Spass...
Ich glaube es war Dienstag vor dem ersten Mai als wir dann auf dem Trampolin den Text geübt haben den Max für die Kamera sprechen sollte. Morgens war Mini schon mit mir arbeiten gewesen und hatte sich mit seiner Schwester eine lustige Wasserschlacht im Garten geliefert. 
Den Text hatte er sinngemäß recht zügig gelernt und ich glaube nach drei Versuchen war die Aufnahme im Kasten. Auch die gewünschte Vorstellung seiner Person und seine Beweggründe für die Bewerbung hatte er zügig erzählt. Nachdem er zufrieden war haben wir alles abgeschickt (Später kam dann aber doch "hätte ich mir bloß mehr Mühe gegeben, och Mann...) 
Aber die Sorgen waren tatsächlich umsonst. Freitag Mittag hatten wir eine Mail das wir Bescheid bekommen sobald ein Casting Termin in unserer Nähe feststeht. Vorraussichtlich wohl in Hamburg. Hey was spannend!!!
Am tollsten finde ich aber wie stolz und glücklich der Mini jetzt schon ist <3 "Egal ob die mich am Ende wollen oder nicht, ich bin ganz schön weit gekommen und das ist saucooooool"

Witzig die Reaktionen im Umfeld *gg* Freunde die die Rollenbeschreibung gelesen haben fragten gleich nach ob wir die nicht selber geschrieben haben ;)
Auch seine Lehrerin findet die Sache klasse und würde sich freuen wenn er diese tolle Erfahrung machen darf. Schaun wir mal. Daumendrücker werden gerne genommen =)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen