Montag, 25. März 2013

Wenn Muttern eine Reise tut ....

... dann haben alle was zu erzählen ;)

Ich hatte ja so ein bischen Bedenken meine Bande das erste Mal quasi 3 Tage allein zu lassen aber es klappte fabelhaft. Die Minis waren Samstags zur großen Oma zum backen und haben in der restlich Zeit sich weder die Köppe eingeschlagen noch das halbe Haus verwüstet. Nein, der Mini hat sogar im Dachgeschoss aufgeräumt wo Donnerstag unsere Babysitter schlafen werden während Dirk eine Freundin und mich nach Hamburg ins Konzert fährt. Eigentlich sollte er ja mit aber die Musik liegt ihm doch nich so also geht er in der Zeit ins Kino...

Fazit dieses Wochenendes: Mama kann wohl des öfteren mal für ein paar Tage verschwinden.

Ich konnte die Tage total genießen. Das lag aber tatsächlich hauptsächlich daran das immer wenn ich mit den Minis telefonierte alles ganz entspannt klang. Kein Gemoser und Geheule. Alles Tutti *freu*

Außerdem hatte ich mit Nathalie eine liebe Freundin an der Seite und wir haben so lang gequatscht und gelacht bis die Bäuche weh taten und die Stimme kratzig war *gg*
Auch die Pension Marianne in Ritterhude war voll knuffig. So stellt man sich ein englisches Bed and Breakfast vor.
Samstag haben wir dann noch zwei Facebook-Freunde live kennengelernt, sind mit ihnen in Bremen auf Fotosafarie gewesen und haben mit ihnen das restliche WE gemeinsam Verbracht. Einfach schön =)))

Getoppt wurde das ganze natürlich von zwei tollen Theatervorstellungen. Es gab "Butterbrot" von Gabriel Barylli. Ein saukomisches Stück über eine Männerfreundschaft, über die Liebe und das Leben. Man was haben wir gelacht! Nicolas König, Joshy Peters und Timothy Peach sind aber auch zu Klasse auf der Bühne (aber nicht nur da ;) ) Ihre Mimik und die Stimmen sind einfach grandios. Aber auch sonst sind das ganz tolle Menschen mit denen man gern über Gott und die Welt plaudern mag. Weder eingebildet noch abgehoben wie manch anderer Schauspieler den wir schon erlebt haben... Solltet Ihr mal die Chance haben die Jungs irgendwo live zu sehen, dann lasst sie Euch nicht entgehen!!

Hier noch ein paar Bilder aus dem Theater. Die ersten drei hat Nathalie geknipst, sie hatte die bessere Kamera dabei, ich hatte da nur den IPod zum knipsen aber barbeitet sind alle von mir.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen